Club Discothek Jam (ehemals Image/Crazy)
Adresse Raiffeisenstraße 19
66894 Landstuhl
Tel. 06371/915963
Event
Preise
Anfahrt
Kommentare Mein letzter Besuch dieser Disco endete in der Entdeckung, daß der Besitzer oder Name oder was auch immer schon wieder gewechselt hat. Inzwischen nennt sich der Laden Black Sounds oder Black Music (im Sinne von R'n'B und Hiphop). Auf Nachfrage wurde gesagt, daß ein Darkwave-Abend nicht geplant sei.
Dazu muß ich noch einen kleinen Kommentar los werden: Ich frage mich, wie ein Discobetreiber ernsthaft glauben kann, seinen Laden mit alternativeren Musikrichtungen am Laufen zu halten, wenn er keinerlei (bemerkbare) Werbung betreibt. Ich habe genau ein mal ein Plakat in Kaiserslautern (der direkt benachbarten Universitätsstadt) gesehen. Ansonsten gab es keine Flyer, Programmhefte oder Plakate. Es wäre kein Problem gewesen, diese insbesondere an der Uni gut sichtbar und kostengünstig zu verteilen (geschweige denn in Kneipen auszulegen). Noch ein wenig mehr Mühe, und man hätte mit Flyern auf ähnlichen Veranstaltungen in den nächsten Städten (Mainz, Saarbrücken, Mannheim) auf sich aufmerksam machen können, wie es in der Szene üblich ist. Ein bißchen mehr Einsatz hätte das alte Konzept am Leben erhalten können.
Datum: 03.03.2000, Quelle: Björn
Alle Angaben ohne Gewähr
Infos/Korrekturen bitte an nachtleben@anomalie.de
Copyright 2000, 1999 by Björn Bethke / www.anomalie.de/nachtleben